Kontaktieren Sie uns!

contact
Hana und Peter Bergh
bergh-am-berg@berghwerk.com
+43 676 926 15 20
AT-9773 Irschen, Leppen 3
Follow Us
Zwetschkenblüte

Blütenpracht

Erfreuten wir uns vor knapp einem Monat noch an den ersten Farbakzenten der Wildkräuter (Taubnesseln & co) ist im Moment jede Gartenrunde ein großes Spiel von „hast Du schon die Blüten von xy gesehen?!“ Freudig stürmt der jeweils andere dann zur genannten Pflanze und bestaunt die schöne Entwicklung. Das sehr warme Wetter der letzen Wochen hat die Pflanzen ordentlich angetrieben.

Und diese stehen schon in den Startlöchern und sind definitiv die nächsten Kandidaten des Blütensuche-Spiels.

Jetzt heißt es weiter auf passendes Wetter (über den ein oder anderen Regentropfen würden sich hier alle freuen) und flugfreudige Befruchter hoffen.

Posten Sie hier einen Kommentar: