Kontaktieren Sie uns!

contact
Hana und Peter Bergh
bergh-am-berg@berghwerk.com
+43 676 926 15 20
AT-9773 Irschen, Leppen 3
Follow Us

Videos

Mittlerweile gibt es fast zu jeder Fragestellung YouTube-Videos. Wir listen hier die Filme auf, die uns besonders weitergeholfen haben bzw. aus unserer Sicht einfach sehenswert sind.

Allgemeines

Wahrscheinlich schon lange kein Geheimtipp mehr – auch uns haben die Videos von Gartengemüsekiosk inspiriert und sehr weitergeholfen.

In diesem wunderbaren Video referiert Frau Helga Wagner über den biologischen Anbau im Hausgarten – Prädikat „sehenswert“.

Unser Lieblingszitat: „Mutter Natur ist eine sparsame Hausfrau, sie duldet keine Verschwendung.

Baumpflege

Ab Minute 33 wird hier DIE Baumpflege beschrieben, die schon tot geglaubte Bäume hat wieder tragen lassen. Wir haben die Technik heuer ausprobiert

Kompost

Mit das Wichtigste im Garten: ein guter Boden und die eigene Produktion des „Schwarzen Goldes“.