Kontaktieren Sie uns!

contact
Hana und Peter Bergh
bergh-am-berg@berghwerk.com
+43 676 926 15 20
AT-9773 Irschen, Leppen 3
Follow Us
Cover von Garten+Haus Ausgabe Juli/August 2023

Stolz & Freude

SIE IST DA!
Die Juli/August Ausgabe von Garten + Haus!
Mit?! … Ja mit einem Artikel über unseren Garten! 🙂

Die Aufregung und Vorfreude war groß als uns Christiane Bartal von Garten + Haus besuchte. Stunden verbrachten wir in unserem Garten – erzählten vom Werden, vom Werken, von Missglücktem und von großen Freuden. Aus diesem wilden Geplauder ist ein wunderbarer Artikel entstanden, der uns mit Stolz & Freude erfüllt und den es hier zu lesen gibt:


PDF (3,8MB)

Quelle: Garten + Haus

Kommentare

  • reply
    Clea

    Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem wunderbaren Artikel! Das würdigt euren Garten und eure Arbeit so einigermaßen ;-)). Ich bin ganz stolz, dass ich auch schon Köstlichkeiten aus diesem Garten genießen durfte! Ganz liebe Grüße aus dem Flachgarten in die Berge ♡

    4. Juli 2023

Posten Sie hier einen Kommentar: