Kontaktieren Sie uns!

contact
Hana und Peter Bergh
bergh-am-berg@berghwerk.com
+43 676 926 15 20
AT-9773 Irschen, Leppen 3
Follow Us

Weihnachtsgeschenk

Welch Weihnachtsgeschenk?! Es ist der 24. Dezember 2020. Wir haben den Garten bzw. die heiklen Pflanzen bereits von den großen Schneemassen befreit und möchten vor den angekündigten starken Nachtfrösten und kommenden Schneemassen die bislang im Beet belassenen Karotten und Herbstrüben ernten. Also operieren wir aus dem teilweise schon gefrorenen Boden unser Wurzelgemüse heraus. Vor allem die Größe der Möhren imponiert und begeistert uns sehr. Wer braucht Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, wenn einen die Erde derart reich beschenkt?!

 

 

Wir sind überglücklich über diese wunderbare Bescherung und freuen uns schon sehr auf unser Weihnachtsessen, das sich bei den Zutaten zu einem Großteil aus dem Garten bedient: Schlipfkrafen mit Sauerkraut-Karotten-Salat.

 

Dieses Abendessen ist auch deshalb so besonders, da wir überglücklich sind, dass unser Sauerkraut im Gärtopf so hervorragend geworden ist.

Posten Sie hier einen Kommentar: