Kontaktieren Sie uns!

contact
Hana und Peter Bergh
bergh-am-berg@berghwerk.com
+43 676 926 15 20
AT-9773 Irschen, Leppen 3
Follow Us
Petersilie

Ausdauertalent Petersilie

Es ist der 15. Oktober. Bei den meisten Pflanzen merken wir schon, dass ihre Zeit vorbei ist und sie sich langsam verabschieden. Nicht so bei unserem Ausdauertalent, der Petersilie. Bei ihr scheint noch lange kein Ende in Sicht. Der Theorie nach ist Petersilie ja winterhart und kann selbst im Winter geerntet werden … mal sehen, wie ihr Frost und Schnee bekommen werden.

Wir ernten fast täglich frisch für unser Essen und haben auch schon reichlich eingefroren.

Ein kurzes Fazit zur Petersilie: Doppel Daumen hoch – von der Anzucht bis zur üppigen Ernte hat alles ohne großen Aufwand bestens geklappt.

Posten Sie hier einen Kommentar: